Frage von muellnersusanne, 20

Schmerzen im Unterschenkel beim knien eventuell ein Bruch?

Ich hab folgendes Problem: letztens habe ich gemerkt, wenn ich mich irgendwo hinknie tut mir der rechte Unterschenkel sehr weh. Und ich bin vor einigen Wochen die Treppen runtergefallen ob die Schmerzen damit zusammenhängen? Und ja ihr habt Recht ich sollte lieber zum Arzt gehen. Ich will nur wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat. Ob ein Bruch dahinter steckt. Ich will nur nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo muellnersusanne,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Knie

Antwort
von AugsburgMann, 16

Mensch du süße Maus, das ist mit Sicherheit kein Bruch und auch nicht angebrochen...da könntest du vor Schmerzen nicht mehr stehen.
Könnte eine Zerrung sein.

Kommentar von muellnersusanne ,

Wohin am Besten? Hausarzt oder Krankenhaus?

Kommentar von AugsburgMann ,

Hausarzt, der dich dann an einen Orthopäden überweist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten