jayne am 29.06.2009 um 23:26 Uhr
Hallo erstmal,
Ich habe schon seit einem Tag höllische Schmerzen im rechten Unterschenkel, Es ist ein Ziehender Schmerz, also man kann es nicht groß beschreiben, aber auf jede fälle zieht es häfftig. Es tut mit jeder bewegung ein bisschen mehr weh, es kahm uhrplötzlich. Hatt einer eine idee was ich machen kann, auser zum artz gehen
Danke schon mal im Voraus
im schlimmsten Fall kannst du eine Thrombose haben und damit sollte man nicht scherzen!
Das könnte ein Muskelfaserriss sein. Das MUSS ein Arzt ansehen.

nein hab ich nicht, selber herumdoktern bingt nicht viel, der schmerz geht aber die ursache ist nich beseitigt.... ergo kommt der schmerz wieder, deshalb würde ich zum arzt gehen und keine pillen, umschläge ect. anwenden die nur linderung für kurze dauer bringen

das kann auch vom Rücken her kommen, denn Störstrahlung aus Elektrogeräten, Lampen am Bett, Elektrobetten aller Art, Metallbetten, und den vielen Elektrokabeln, die wir in Bettnähe verlegen, kann Deine Muskulatur so verspannen. Wichtig ist nun, dass der Zusammenhang mit Kabeln und Geräten am Arbeitsplatz und um den Schlafplatz geprüft wird; Geräte ausgesteckt werden oder/und sogar nachts zum Schlafen die Sicherungen des Zimmers - und allenfalls auch des Nachbarzimmers, herausgenommen werden dabei kann eine rudimentäre Elektrosmog Minimierung erzeugt werden - und man kann sich selbst nach einer Phase von ca. einer bis zwei Wochen prüfen, ob sich der Schmerz sich vermindert - und vor allem nie wieder kommt! Suche evtl. Hilfe bezüglich "Elektrobiologie" auf dem Internet. Dort gibt es viele Hinweise auf Rücken- und andere Muskelverspannungen.

Ich würde auch vorschlagen, wenn Du ärztl. abgeklärt hast, dass es nichts akutes ist (Blutgefäss, Diabetes, ...), dann könnten wir hier weiter fachsimpeln, oder sanftere Therapieformen diskutieren.
Ich wünsch Dir gute Besserung!
Außer zum Arzt gehen?
Hmmm, lass mal überlegen ... du könntest z.B. zuwarten, bis der Unterschenkel ganz blau oder schwärzlich wird... Der Schmerz wird dann irgendwann sicher von selbst besser. Im schlimmsten Fall stehst du eines Morgens auf und dein Bein bleibt liegen, aber sonst ist das sicher ganz harmlos ...