Frage von xXmarikooXx, 26

Schmerzen im unterleib wegen sit ups?

Also ich hab vor ca. 3 tageb ca. 50 sit ups gemacht mit pausen dazwichen und am nächsten tag hatte ich normalen muskekater(das kommt bestimmt daher ich wirklich nie sport mache xD) aber naja seit gestern hab ich ein komischen stechen/drücken an der linken seite des unterleibs und wenn ich wieder sit ups machen will schmerzt es wirklich stark

Wisst ihr was es sein könnte? Wollte übermorgen auch zum arzt wenn es nicht besser wird hätte aber gerne eine antwort was es sein könnte bevor ich zum arzt gehe

Danke im voraus!❤

Antwort
von nantz24, 19

Kann sein das es nur überlastet ist, wenn du solche anstrengende Dinge nicht gewohnt bist und dich nicht richtig warm gemacht hast geht sowas schnell, etwas Ruhe und es geht von alleine wieder weg

Antwort
von Nothin, 16

Trainierst du auch die seitlichen Bauchmuskeln?

Kommentar von xXmarikooXx ,

Nein mache nur sit ups

Kommentar von Nothin ,

Das könnte wegen den Muskeldysbalancen kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community