Frage von Haribo155, 236

Schmerzen im Unterleib während Grippe ?

Wenn ich mich gerade hinlege spannt sich mein Unterleib an und schmerzt. Es ist nur ein leichter Schmerz aber verstärkt auf der rechten Seite. Außerdem zieht es wenn ich huste. Ich bin seit gestern stark erkältet, hängt dass vieleicht damit zusammen ? Oder ist es vielleicht doch Muskelkater ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNettiX, 210

In der rechten Seite zieht es sehr stark? Es kann sein, dass es auch etwas mit dem Blinddarm zu tun hat, so genau kann man es nicht sagen. Aber auch kann es sein, dass du Muskelkater hast, wenn du davor, viel Sport gemacht hast.

Vielleicht hängt es auch wirklich mit der Grippe zusammen. Mein Tipp wäre, bevor es etwas spät ist, gehe zu einem Arzt, lass dich mal durchchecken. Das wäre wirklich am Sinnvollsten.

Ich wünsche dir gute Besserung ;)

Kommentar von Haribo155 ,

Dankeschön und ja das mach ich aber mein Termin ist erst Montag

Kommentar von XNettiX ,

Ich hoffe, da kommt nichts schlimmes bei raus ;) Mach dir einen Tee und hau dir eine Wärmflasche auf die schmerzende Stelle, dass sollte helfen :))

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskelkater, 178

Hallo! Viele haben das Problem und können es nicht einordnen. Häufiges Husten kann zu einem heftigen Muskelkater der Bauchmuskulatur führen.  

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community