Frage von zoeeylicious, 38

Schmerzen im Unterleib, vielleicht Blasenentzündung?

Hoffe jemand kann mir helfen... War in den letzten 10 min bestimmt vier mal Wasser lassen es kommt nicht viel und zieht in Unterleib brutal und brennt. Ist schwer zu erklären wie es sich anfühlt hab generell ununterbrochen ein komisches Gefühl im Unterleib als ob ich die ganze Zeit aufs Klo müsste... Von was kann das kommen ? Vielleicht vom sex? Oder einfach nur eine blasenentzündung ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xSoulOfHopex, 26

Kann gut sein das es eine Blasenentzündung ist.Zumindest treffen ein paar Symptome ein.

Antwort
von LotteMotte50, 9

von beidem, eine Frau sollte grundsätzlich nach dem Sex auf das Klo gehen, du kannst heute leider nur eine Wärmflasche auf den Bauch legen und aushalten aber morgen früh solltest du zum Arzt gehen 

Antwort
von alyssaw26, 24

Könnte eine blasenentzündung sein aber auch einfach eine gereizte blase. Am besten gehst du morgen zum Arzt der kann dir da besser weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community