Frage von ceycey2009, 42

Schmerzen im Unterleib und Verstopfung.?

Also erstmal vorweg. Ich habe seit 6 Jahren eine blasen Senkung seit der Geburt meiner Tochter. Seit 2 Monaten habe ich da was direkt am scheiden Eingang. Der Frauenarzt meinte das wäre die Harnröhre und diese wäre entzündet. ..habe Antibiotika dafür bekommen und auch eingenommen es ist allerdings immernoch da. Dann ist es so das ich seit 3 Wochen Verstopfung habe was für mich ungewöhnlich ist da ich normalerweise jeden tag 2 mal auf Toilette muss. Ich dachte das würde wenn die periode kommt von allein weg gehen. War allerdings nicht der Fall. Kann auch nur noch stuhlgang haben wenn ich Kerzen Grade aufm Klo sitze. ... wenn ich zu weit nach vorn gebeugt bin geht gar nix. Dann kommt hinzu das mir mein Steißbein in letzter zeit weh tut. Das War mal gebrochen und ich vermute das kommt vom drücken wegen der Verstopfung. Ich habe auch mittig der scheide so ein ziehen ab und an was Bis zum bauch Nabel hoch zieht seit 2 Tagen Hatte meine Periode vier Tage zu spät bekommen und die ging bis Samstag. Dann hatte ich allerdings gestern und heute jeweils einmal kurz eine Blutung. War auch nicht viel aber ist ungewöhnlich. Hatte ich noch nie. Was auch War ist wo meine Periode dann endlich kam, das sie wegen dem knubbel vorne am scheiden Eingang, nicht direkt raus geflossen ist. Wo ich mit Klopapier das zur Seite gedrückt hatte, War Blut am Klo Papier aber an der binde War kein tropfen den ganzen tag über. Eventuell liegt die gebährmutter oder die blase auf den Darm oder so. Vielleicht hat jemand ne Idee. Ich werde morgen früh auf jeden Fall zum Arzt gehen. würde nur gern wissen ob jemand mal was ähnliches hatte oder jemand es eventuell kennt und weiß woran das alles liegt.

Antwort
von IvyHolo, 41

von verstopfungen ist noch kein steißbein gebrochen. wäre mir neu

Kommentar von ceycey2009 ,

das ist mir klar. War durch nen Sturz gebrochen. da steht auch extra es WAR mal gebrochen. aber es tut jetzt momentan weh.

Kommentar von IvyHolo ,

"Das War mal gebrochen und ich vermute das kommt vom drücken wegen der Verstopfung" :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten