Frage von littlenika11, 36

Schmerzen im Unterleib? Schmierblutung?

Ich hatte vor zwei Wochen eine starke blasenentzündung, nachdem diese abgeheilt war hatte ich starke Schmerzen im Unterleib und bin deshalb ins Krankenhaus. Dort wurde mein Urin untersucht, jedoch war nichts auffällig. Nachdem ein Ultraschall gemacht wurde meinte die Ärztin dass ich einen Magen Darm Effekt habe und ich wurde nach hause geschickt. Seit dem habe ich immer wieder schmerzen im Unterleib in der linken Seite, wenn ich rein drücke schmerzt es und zieht richtung rippen hoch und ich habe seit tagen eine untypische braune schmierblutung. Jedoch bekomme ich meine tage erst in einer Woche, da ich die Pille regelmäßig und richtig einnehme. Ich bitte um ernste antworten.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 22

Schon mal daran gedacht dass du einen Leistenbruch hast?
Lass das mal untersuchen, normal sind die Schmerzen nicht..

Wegen der Schmierblutung, kann von der Pille kommen sind Nebenwirkungen.

Kommentar von littlenika11 ,

von Krebs bis Schwangerschaft steht alles im Internet, einen weiteren Arzttermin habe ich schon, aber erst in einer Woche..

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ach man sollte nicht im Internet schauen.
Da steht schön wenn man Kopfweh hat, dass man einen Tumor hat ..

Ich hatte mal einen Leistenbruch deshalb sage ich es. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community