Frage von Princessll, 19

Schmerzen im Unterleib bla bla?

Hallo ich W/16 habe Starke Schmerzen im Unterleib (nicht wegen der Periode) dir kommen und gehen, der Schmerz ist eigentlich nur rechtsbündig. Ich dachte vielleicht ist es der Eileiter oder die Harnröhre. Immer kurz bevor ich aufs Klo pieseln gehe schmerzt es kurz bevor ich "es laufen lasse" sonst nicht nur wenn man wirklich drauf drückt ich hatte das schon mal aber es ging weg, jetzt ist es wieder da. Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus. PS: Sorry wegen dem "bla bla" in der Frage, aber dort stand sonst das die Frage schon existiert:D LG, Princessll

Antwort
von Honigblumen, 15

Meine Freundin hatte das mal aber auf der linken Seite das war dann damals glaube ich eine Entzündung oder so die musste dann auch ins Krankenhaus probier du es mal mit einem wärmekissen wenns nicht klappt lieber zum arzt 

Gute besserung 

Kommentar von Princessll ,

Dankeschön, leider sieht es mit einem wärmekissen nicht gut aus, bin im Urlaub:/

Kommentar von Honigblumen ,

Das ist blöd vlt hilft ein heißes bad oder eine Suppe 

Gute besserung hoffe das ist schnell vorbei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten