Frage von melissaxg44, 11

schmerzen im unterleib bereich?

hallo, ich habe seid heutr morgen seid dem kch aufgewacht bin (8 uhr) szarke schmerzen im unterleib bereich aber es sind keine unterleib schmerzen, eher so da wo meine eierstöcke liegen etwas höher, an der linken seite
weiss einer woran es liegen könnte?

Antwort
von putzfee1, 9

Das kann nur ein Arzt feststellen. Wenn die Schmerzen sehr stark sind, wende dich an den ärztlichen Notdienst (Tel 116117) oder lass dich in die nächste Krankenhausambulanz fahren, ansonsten gehst du morgen früh zum Hausarzt.

Vermutungen und Spekulationen helfen dir nicht weiter.

Antwort
von Belladonna1971, 11

Nein. Kann auch niemand. Bei starken Schmerzen 116117 anrufen, ärztl. Bereitschaftsdienst.

die Organe liegen nicht wie im Anatomieatlas! Es ist nicht möglich, es als Laie zu unterscheiden, ob es Eierstöcke sind (wo liegen die eigentl. lt. deiner Vorstellung?), der Darm, sogar der Blinddarm muss nicht unten rechts liegen und eine Entzündung kann durchaus auch mal woanders eine Reizung verusachen.

Kommentar von melissaxg44 ,

wtf?

Kommentar von Anime18 ,

Eigentlich ja nur die Wahrheit. @melissaxg44

Kommentar von Belladonna1971 ,

was bedeutet die Abkürzung?

Kommentar von Belladonna1971 ,

*köstlich* ich habe nachgeschaut und schallend lachen müssen! Nicht jeder verträgt die Wahrheit- aber frage dennoch mal einen Chirurgen. Vllt. begegnest Du ja schon bald einem.... *kopfschüttel* starke Bauchschmerzen sind immer abklärungsbedürftig- ausser jemand übetreibt schamlos. Ein sog. akutes Abdomen ist immer ein Notfall. Aber warum muss ein Arzt auch jahrelang Medizin studieren, wenn jeder meint, mit Dr. Google den Arzt zu ersetzen....?!?

Antwort
von Mksnely, 8

Geh lieber zum Arzt wer weiß was es sein kann.

Antwort
von Anime18, 7

Reizdarm? Buscopan müsste helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community