Frage von selinateuber, 302

Schmerzen im Unterleib beim laufen gehen und bücken?

Hallo :) und zwar ist es schon spät und ins kh will ich nur im Notfall darum brauch ich Meinungen was das sein könnte und ob ich doch lieber gehen soll oder auch noch bis morgen warten kann .. Ich habe seit heute Mittag ein stechender und ziehender Schmerz im Unterleib meine Tage können es nicht sein und mein Pipi schmerzt auch nicht jedoch sobald ich laufe mein Bein hebe mich bücke oder vom sitzen aufstehen will hab ich mittlere bis starke Schmerzen im Unterleib .. Was kann das sein ?? Wenn ich auf mein Unterbauch drücke macht es auch nicht weh es ist so in der Mitte meines Körpers .. Danke für schnelle Antworten .. Vilt hatte das auch schon mal jemand und kann mit mir seine Erfahrungen teilen

Kann es sein das es mit meiner chronischen Darmerkrankung etwas zutun hat ( habe morbus crohn)

Antwort
von stonitsch, 240

Hi Selinateuber,es könnten auch Strukturen im li oder rechten Unterbauch wie Appendix,Eierstöcke oder auch die Milz betroffen sein.Auch der Dick-oder auch der Dünndarm v.a.im mittleren Unterbauch kann ursächlich sein.Ebenso der schon erwähnte M.Crohn,welche schon der Mundhöhle und der gesamte Darm betroffen sein kann…Niesfalls sollte der Gastroenterologie aufgesucht werden,der auch die Behandlung festgelegt und überwacht.LG Sto

Kommentar von selinateuber ,

Vielen dann für deine Antwort .. Also doch mein Arzt und nicht der Frauenarzt .. Dann werd ich gleich mal anrufen vielen Dank :)

Kommentar von stonitsch ,

Hi selinateuber,zunächst vielen Dank für Deine Doppelauszeichnung!Der Allgemeinmediziner ist die richtige Vorgangsweise.Mit klinischer Untersuchung wird er sicher die richtigen Schritte (ev.Ultrachalluntersuchung der fraglichen Regionen) einleiten und so die Klärung ermöglichen.LG Sto

Kommentar von selinateuber ,

Ja ich kann nicht zu meinem allgemein Mediziner weil ich da wirklich min 4 Stunden warten muss das ist mir zu lang und da ich eben noch arbeiten muss und sonst oft früher gehen muss wegen meiner anderen krabkheit will ich nicht da hin ich hab bei meinem Facharzt angerufen und der sagte ich soll doch zum Frauenarzt weil es warscheinlixj die gebährmutter betrifft :)

Kommentar von stonitsch ,

Hi selinateuber,wegen des Mangels an Allgemeinmediziners ist leider die Wartezeit sehr lang ("grippesaison ist auch da).Ein Besuch beim Frauenarzt ist sicher sinnvoll.Die Wartezeit kann auch dauern.LG Sto

Antwort
von thomgra, 216

Blasenentzündung?

Schwanger?

Kommentar von selinateuber ,

Ja bei einer blasenentzündung macht doch das Pipi machen weh oder ?

Kommentar von thomgra ,

Ja is ziemlich unangenehm

Kommentar von selinateuber ,

Ja aber das hab ich ja nicht :( sonst wüsste ich ja was ich hab naja gehe heute zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community