Frage von DeXon, 24

Schmerzen im Unterleib beim anspannen dieser Gegend?

Hey,

ich habe seit einigen Tage sehr starke Schmerzen im Unterleib/Unterbauch (oder eher Leiste?), wenn ich z.B Sit-Ups mache oder andere ähnliche Übungen. Selbst wenn ich meinen Bauch anspanne (komischerweise nur im liegen, im stehen ist alles gut) spüre ich so ein ziehen im Unterleib/Unterbauch.

Ich wurde vor ca. 12 Monaten an der linken Leiste operiert und vor ca. 6 Monaten wurde mir auch meine rechte Leiste operiert. Ansonsten beim laufen oder andere Bewegungen habe ich keinen Schmerz in dieser Gegend, eben nur wenn ich dort den Bereich anspanne.

Woran könnte das vielleicht liegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DeXon,

Schau mal bitte hier:
Sport Medizin

Antwort
von sonders, 10

Moin. Ich hoffe das keine Entzündung eingetreten ist. Der/die Arzt/in, sollte sich das mal anschauen. In diesen Sinn sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community