Frage von VanessaFuu, 148

Schmerzen im Unterleib, Bauch, Rücken. Übelkeit, Schwindelig. Keine Periode. Woher kommen die Schmerzen?

Hallo zusammen,

Hab vor 2 Wochen meine Pille abgesetzt & sollte auch 2 Tage danach meine Periode bekommen, die sich für 4 Tage eintraf. Allerdings hat sie sich sehr sehr ruhig verhalten. Seid paar Tagen hab ich aber jetzt immer so ruckartig und plötzlich Schmerzen. Dann tut es, rechts, im Unterleib so weh, dass ich mich nicht bewegen kann. Das zieht aber direkt in meinem Bauch rein. Meine Rückenschmerzen sind nur im Wirbelsäule-Bereich. Vom Nacken an einmal runter. Was auch auf meine Lunge drückt. Ich atme seitdem schwerer. & wenn ich dann gekrümmt, schon fast am weinen, sitze/stehe wird mir extrem schlecht.

Ich war noch letzte Woche Dienstag beim Arzt, er hätte ja was gesehen. Aber war alles in Ordnung.

Ich frag mich woher und wovon die Schmerzen kommen.

Danke euch :-)

Antwort
von Pummelweib, 148

Es kann alles mögliche sein, von Blähungen, zu Blinddarm, u.s.w., wenn es nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Philinikus, 130

Vielleicht ist es eine Nebenwirkung vom Absetzen der Pille? Der Körper muss sich daran erst gewöhnen.

Entspann dich und steigre dich nicht in den Schmerz rein. Schmerz hat nämlich viel mit der Psyche zu tun und er wird nur schlimmer, wenn du dir die ganze Zeit sagst, dass es wehtut.

Wenn es gar nicht mehr geht, geh zum Arzt oder ins Krankenhaus.

LG, Philinikus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community