Frage von Sarahselina1998, 86

Schmerzen im Unterleib aber keine Menstruation ?

Ich habe normalerweise nur Schmerzen im Unterleib wenn ich meine Periode habe. Da sie aber jetzt schon länger zurückliegt kann man das ausschließen. Ich habe jetzt seit heute Abend Schmerzen im Unterleib so wie wenn ich eben meine Periode hätte und das finde ich komisch. Was kann das noch sein? Dazu muss ich erwähnen das ich einen Reizdarm habe und dagegen schon was nehme (Kijimea) und da das nicht genug ist auch noch eine Laktose Intoleranz und da ich heute Laktose zu mir nahm es geht eben nicht immer ohne vielleicht hat sich jetzt deshalb Luft gestaut und löst somit Scjmerzen aus aber wenn das der Fall schon war dann meistens nur auf der linken oder rechten Seite am Unterbauch und nie im Unterleib.. Woher können diese Schmerzen noch kommen? Hahnwegsentzündung? Hat irgend eine Frau unter euch auch schonmal so eine Erfahrung gemacht ? Hilfeeee😩😔

Antwort
von Leyx333, 61

Ich hatte sowas auch, regelmäßig ein stechender Schmerz und bei mir war es eine Zyste.. ich weiß nicht ob es bei dir dasselbe ist aber vielleicht solltest du bei deinem Frauenarzt eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen?

LG, Ley

Kommentar von Sarahselina1998 ,

Ohje das schließ ich eher aus die Schmerzen sind auszuhalten aber trotzdem beunruhigend und unangenehm..ich bin das eben nicht gewohnt weil ich das halt wirklich nur während der Periode habe. Ich warte mal ab und wenns nicht besser wird lass ich es nachschauen danke :)

Kommentar von Sarahselina1998 ,

Bei mir ist das eher ein ziehen kein stechen und es ist auszuhalten..ich warte mal ab und lass es nachschauen wenn es nicht besser wird danke :)

Kommentar von Leyx333 ,

Kein Problem und gute Besserung! c:

Antwort
von Nickimicki7, 44

Hallo liebes ich hatte das auch und bei mir war das eine Zyste

Kommentar von Sarahselina1998 ,

 Und was wurde dann mit dir gemacht ? 

Kommentar von Nickimicki7 ,

Habe sie leider immer noch und die schmerzt echt konnte gestern kaum gescheit gehen aber die soll weg gehen Haben die gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community