Frage von Halloweenmonster, 51

Schmerzen im Unterkiefer, auf Lymphknoten höhe?

Ich hab plötzlich Druckschmerz im Unterkiefer, ungefähr auf Höhe der Lymphknoten Rechts. Geschwollen ist aber nichts... Termin beim Kieferorthopäden bekomm ich so schnell nich. Kanns sein das die Knoten erst noch anschwellen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HappyHeart1121, 33

Ich bin kein Arzt und kann auf keinen Fall eine Diagnose erstellen. 

Aber vtl hat es auch nichts mit den Lymphknoten zu tun. Hast du vielleicht in letzter Zeit vermehrt Stress? Beist du gerade die Zähne mehr aufeinander, unbewusst/ im Schlaf? Ein Physiotherapeut, der am besten noch eine Kiefergelenktherapie-Fortbildung, kurz CMD hat, könnte einmal schauen. Den Termin bekommst du auch eher schneller. Max 1 1/2 Wochen wirst du warten müssen, schätze ich. 

Der Hausarzt kann auch wegen den Lymphknoten schauen. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten