Frage von SwipedSwap, 20

Schmerzen im Unteren Teil des Knies, was ist das?

Hallo!

Ich habe seit gut 4 Monaten an meinem rechten Knie eine schwellung. Diese tut bei etwas stärkerem Druck weh. Hinknien oder hocken geht damit überhaupt garnicht. Och bin 12 und wiege 48 kilo.

Antwort
von LostHope1103, 9

Hatte das auch. Was genau das war weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich bin zum arzt gegangen. Der hat mit dann ne bandage verschrieben. Es hat tarzächlig geholfen

Antwort
von anishaloesch, 7

Hatte ich auch kam vom Leistungssport (14 Jahre Ballett) bei mir war es eine Entzündung des Fettkörpers das ist eine  weiche Stelle unterhalb der Knie Scheibe geh am besten zu einem Sport Orthopäden und der gibt dir eine Art Schiene und Tabletten die,die Entzündung heilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community