Frage von myworld24,

Schmerzen im unteren Rücken rechts

Hi,

ich bin vor ner Woche die Treppe runtergefallen auch auf den unteren Rücken, da habe ich nun immer noch unheimliche Schmerzen und bei Arzt war ich Mittwoch schon mal aber hauptsächlich weil ich auf den Kopf auch aufgekommen bin. Ich kann mich ohne Schmerzen nicht mehr bewegen und es strahlt mitlerweile immer mehr aus.

Meint ihr ich sollte heute noch zum Arzt gehen, meiner ist definitiv heute nicht mehr da und ist das Grund genug um ins Krankenhaus zu fahren?

Antwort von Goodnight,

Wenn deine Schmerzen so stark sind, dass du darüber nachdenkst ins Krankenhaus zu gehen, ist es auch Zeit das zu tun. Wenn man es verpasst eingeklemmte Nerven zu befreien, kann das fatale Folgen haben. Gute Besserung!

Antwort von Mondlachen,

Wenn du dich kaum bewegen kannst ruf mal bei der 115 oder Notarztzentrale/Bereitschaftsarzt an. Die kommen dann mit einem Krankenwagen. Du solltest es auf jeden Fall schnellstens abklären lassen. Wünsche dir gute Besserung.

Antwort von ThomasBeh,

Wenn Du es definitiv nicht mehr aushältst, fahr zu irgendeinem dinestbereiten Doc - und wenn es ins Krankenhaus ist! Gerade nach dieser langen Zeit muß der Sache schleunigst auf den Grund gegangen werden. Laß Dich röntgen und dann wirst Du wissen, woher die Schmerzen kommen.

Antwort von Ichgegenmich,

Ins Krankenhaus und zwar flott. Du hast dir mit großer Wahrscheinlichkeit was gebrochen oder schwer geprellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten