Frage von Chrissy02, 237

Schmerzen im unteren Rücken nach Trampolinspringen?

Hey, Letzten Woche Samstag war ich für zwei Stunden in einem Trampolinpark. Bereits gegen Ende der zwei Stunden hatte ich beim Springen Schmerzen im unteren Rücken, wobei das dann eigentlich relativ schnell wieder in Ordnung war. Am Mittwoch hab ich mit Freunden Sport gemacht. Wir sind zwei Runden auf dem Platz gelaufen, haben dann einen Kraftzirkel gemacht u zum Schluss haben wir noch Beachvolleyball gespielt. Bereits beim Lösungen hat meine Rücken dann wieder wehgetan. Abends u am nächsten Tag hatte ich auch recht starke Schmerzen, das auch beim normalen Gehen. Es ist zwar wieder etwas besser, aber halt noch nicht komplett in Ordnung u bei Erschütterunge, wie Springen merke ich es wieder mehr. Auch Joggen ist im Moment absolut nicht drin. könnten das einfach Schmerzen sein, weil ich ja sonst nicht Auf einem Trampolin springe u könnte ich das dementsprechend aussitzen oder sollte ich einen Arzt aufsuchen??

LG Chrissy

Antwort
von Jallyxo, 205

Bei mir ist das auch ab und zu der fall am besten wartest du ein paar Tage dann ist es wieder weg

Kommentar von Chrissy02 ,

Dann hoffe ich, dass es aucu bei mir bald wieder weg ist. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community