Schmerzen im unteren Rücken Bereich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

eine Diagnose kann dir hier natürlich niemand geben und auch ich habe meine Kristallkugel leider verlegt ;-).

Was ich dir aber sagen und raten kann, ist, jetzt eine Schmerztablette zu nehmen (Ibuprofen, Voltaren (Inhaltsstoff und anderer Produktname auch Diclofenac), oder etwas ähnliches) und zu schlafen versuchen. Wenn dir Wärme gut tut, nimm dir eine neue Wärmflasche, das entspannt die Muskulatur. 

Wenn es morgen in der Früh nicht ERHEBLICH besser ist, suche bitte die Orthopädische Ambulanz des nächsten Krankenhauses auf. Dort kann dir am schnellsten und effizientesten geholfen werden. Es nützt relativ wenig, zum Hausarzt zu gehen, da er kaum etwas für dich tun kann. Auf einen Termin bei einem Orthopäden zu warten, ist auch Unsinn. Im Krankenhaus kann sofort untersucht werden, was los ist und gleich eine ambulante Behandlung eingeleitet werden.

Ich wünsche dir alles Gute und möglichst schnell, gute Besserung.

Liebe Grüße

Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tombo42
02.02.2016, 22:20

Ok ich Versuch dann mal zu schlafen, danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von Tombo42
02.02.2016, 22:25

ok mach ich, Gute Nacht.

1
Kommentar von Tombo42
03.02.2016, 06:35

Geht mir auf jedenfall besser, die Schmerzen sind weg. Danke für deine Tipps :)

0