Frage von GuteFrage3432, 25

Schmerzen im unteren linken Kieferbereich, was tun?

Hallo, ich war heute morgen zu Fuß unterwegs und habe währenddessen etwas gegessen bis ich plötzlich einen druckähnlichen schmerz im linken hinteren unterkiefer verspürte. Seitdem tut es beim kauen an dieser stelle weh, egal auf welcher seite ich kaue, was soll ich tun?

Antwort
von MikeKeller, 14

Geh morgen zum Zahnarzt. Vielleicht hast du ein Loch im Backenzahn. Manchmal sieht man die auch nicht, da sich Löcher auch zwischen den Zähnen bilden können. Wenn du deine Weisheitszähne noch haben solltest, kann es sein das diese gegen den Kieferknochen drücken und Schmerzen verursachen. Wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, dann geh zum zahnärztlichen Notdienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten