Frage von eryufa, 45

Schmerzen im unteren hüftbereich?

Hallo entschukdigt das die rechtschreibung jetzt nicht so gut ist, aber mir gehts auch nicht so toll. Ich habe seit ca. 2 Stunden im bereich über dem hüftknochen keine schmerzen aber ein ziehen. Ich habe geguckt ob es ein Leistenbruch sein kann, sehe aber keine schwellung. Als ich aufgestanden bin ist mir übel geworden, und ich muss deshalb jetzt liegen. Jetzt spüre ich druck dort. Was kann das sein? Bitte antwortet schnell.

Antwort
von user8787, 32

Eine Ferndiagnose macht keinen Sinn. 

Geht es dir so schlecht rufe bitte einen Arzt. 

Gute Besserung.

Kommentar von eryufa ,

Leider wehrt sich meine Mutter den arzt zu rufen, da ich morgen schule habe, trotzdem danke.

Kommentar von MaSiReMa ,

Nicht Dein Ernst???  ;o(

Kommentar von user8787 ,

Sry das ich das nun nicht verstehe. Wichtig aber ist das du nicht alleine bist. 

Antwort
von MaSiReMa, 29

Hallo,

könnte evtl. eine Nierenbeckenentzündung sein, die sich so bemerkbar macht, im schlimmsten Fall eine Nierenstauchung.

Du solltest Dich umgehend in ein Krankenhaus zur Notaufnahme bringen lassen, oder den Notärztlichen Dienst anrufen!

LG und gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten