Frage von noaheZ, 10

Schmerzen im unteren Bereich des Rückens(Fußball)?

Antwort
von rotesand, 10

Ich hatte sowas im letzten Jahr gehabt, als ich mich im Imbiss eines meiner Freunde beim Kistenschleppen schwer verhoben habe. Ein heißes Bad mit irgendwelchen Schaumbadzusatzstoffen (Kneipp?) das ich vor dem Einschlafen genommen habe, hat jedoch sehr gut geholfen!

Ich würde es vor einem Arztbesuch erstmal auf diese Weise probieren & dann schauen was gemacht werden soll...!

Gute Besserung wünsch' ich dir :)

Antwort
von kaiuwe73, 8

Hallo,

Das kann leider unterschiedliche Ursachen haben. Bei einer Verspannung helfen wärmende Bäder. Hier hast du noch ein paar Möglichkeiten für deine Schmerzen:

http://www.apotheken-umschau.de/ruecken/schmerzen-im-gesaess-kreuz

Gute Besserung!

Antwort
von putzfee1, 5

Tipps für gute Beiträge

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community