Frage von delja1738, 25

schmerzen im unteren Bauchbereich rechts. was kamönte das sein?

ich habe seit gestern schmerzen ( die zu ertragen sind ) im unteren bauchbereich rechts. Wenn ich zum Beispiel lache, huste, niese oder schreie verstärken die Schmerzen sich. Auch wenn ich zB auf dem Rücken liege und mein rechtes Bein an mich hinziehe schmerzt es sehr. Ausserdem fühlt es sich so an als hätte ich Steine im bauch oderso.. kann mir bitte jemand helfen.?

Antwort
von hardty, 11

eventuell eine Blinddarm Geschichte, du solltest damit zum Hausarzt gehen!

alles Gute hardty

Antwort
von ShatteredSoul, 13

Könnte eine Muskelzerrung im Bauch sein.

Kann aber auch vom Blinddarm kommen. Wenn es dir z.B. auch übel wird oder du Fieber bekommst, dann musst du sofort zum Arzt gehen!

Kommentar von delja1738 ,

über war mir heute sehr oft & mir wird immer warm und kalt abwechselnd. Meine Temperatur habe ich jedoch noch nicht gemessen

Kommentar von ShatteredSoul ,

Kann eine Blinddarmentzündung sein, muss aber nicht. Wenn es morgen nicht besser ist, dann auf jeden Fall zum Arzt gehen. Am besten wäre wenn du heute noch gehst, um schlimmeres zu vermeiden. Denn der Blinddarm kann auch reißen/platzen.

Kommentar von delja1738 ,

mein problem ist auch, dass seit ich vor einem Jahr einen Darmverschluss und einen Pseudotumor hatte ich allgemein schnell Angst bekomme, wenn es um meinen Bauch geht.. ich traue mich irgendwie nicht zum Arzt zu gehen weil ich mich schämen würde wenn ich gar nichts habe.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Es gibt absolut keinen Grund, sich dafür zu schämen. Es ist doch vorbildlich, wenn man sich um seine Gesundheit sorgt und auch bei kleinen Anzeichen schon zum Arzt geht. So verhinderst du schlimmeres.

Antwort
von Kerstin296, 17

Wahrscheinlich ne Blinddarmentzündung.
Geh erst mal richtig kacken und nehm danach iwas warmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten