Frage von Hadise007, 25

Schmerzen im unteren Bauch Rechte Seite, nach der letzten rippe?

Hallo hab seid par Stunden Schmerzen im unteren Bereich des Bauches Rechte Seite nach der letzten Rippe,ich bin wegen den Schmerzen auch aufgewacht. Passiert mir nicht oft aber bestimmt jedes Jahr 2-3 mal. Es ist da und wieso?

Antwort
von Latexdoctor, 13

Dort findest du Bilder, die dir die Lage der Organe, Neven etc verdeutlichen.

damit dürfte es dir leichter fallen zu beschreiben wo der Schmerzherd ist.

Das verhilft natürlich nicht zu einer Ferndiagnose !

http://www.bildwoerterbuch.com/mensch/anatomie/verdauungsapparat.php

Antwort
von KittyCat2909, 13

Servus.

Das Könnte sowohl die Leber (wenn es weiter oben ist),- als zB auch der Blinddarm sein (wenn es eher mittig/ tierer ist- sein.

Sicher kannst du wohl erst dann  sein, wenn du einen Internisten/ Hausarzt aufsuchst.

Antwort
von MamaLuigi, 14

Hast du deinen Blinddarm noch, falls ja wäre das das einzige was mir grad einfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten