Frage von Ratemma, 21

Schmerzen im Unterbauch und Ausbleiben der Periode nach Infektion?

Hallo:)

Ich habe 6 Wochen mit einer bakteriellen Infektion, sowie einer Pilzinfektion gekämpft. Nun ist sie endlich weg, Gott sei dank !! Darauf habe ich Schmerzen im Unterbauch bekommen und dachte das es ein Anzeichen für meine Periode ist. (Ich habe die Pille( Maxime) im Langzeitzyklus genommen. Erst 2 Jahre durch und vor einem 3/4 Jahr habe ich angefangen alle 3 Monate eine Pause zu machen) Da ich sie eh absetzten wollte habe ich das als Chance gesehen. Die Periode kam nicht und die Schmerzen blieben. Das ist jetzt am Montag 4 Wochen her.Der FA sagte es sei nichts auffällig und mein Hausarzt hat auch eine Blasenentzündung ausgeschlossen. Einen Schwangerschaftstest habe ich auch gemacht, negativ. Jetzt ist meine Frage. Hattet das von euch auch jemand? Und was hat geholfen? Nach dem Absetzen der Pille stellen sich die Hormone um,klar, aber das die Periode überhaupt nicht kommt? Vielen Dank schon jetzt Und sorry für den langen Text lg

Antwort
von nini07022003, 9

Hallo also ich empfehle dir die pille an zu legen.... die schmerzen kommen dadurch das deine periode bald kommt genau so war es auch bei mir nur ohne pille halt und rede am besten mit deiner mutter oder einer weiblichen person die dir weiter helfen kann und der du vertrauen kannst ich wünsche dir noch viel gesundheit und Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community