LisaLicious am 25.11.2008 um 5:01 Uhr
Ich habe so ein starkes Ziehen im Unterbauch. Ich bin schwanger. Ist das normal?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein, ist es nicht. Erst bei den Wehen ist es normal. Es kann aber auch was ganz anderes sein, aber das kann dir nur ein Arzt sagen.

Bitte gehe zu Deinem Hausarzt/Gynäkologen. Nur er kann Dir Gewissheit geben. Aber Deine Symptome sprechen nicht für eine Schwangerschaft.
LisaLicious am 25. November 2008 05:09 Ich bin ja schwanger. Aber ich hab halt diese Schmerzen. Aber dass ich Schwanger bin steht fest.
Dann geh morgen früh zum Arzt oder jetzt sofort ins Krankenhaus...
Das muss nichts schlimmes sein! Kann auch einfach bedeuten, das sich eben etwas tut in deinem Bauch, wie z.B. das deine Gebärmutter größer wird, weil ja das Baby wächst. Habe eine gesunde 10 Wochen alte Tochter und bei mir hats auch ab und zu geziept im Bauch!
du mußt auf alle fälle zum arzt, denn man kann keine ferndiagnose stellen.

Das kann durch die Dehnung der Mutterbänder sein, siehe auch hier http://www.dr-miller.com/FAQ.html#Mutterbandschmerzen Lass es aber trotzdem durch deinen Frauenarzt abklären!
Hi, schauen Sie doch mal auf die Seite www.unterbauchschmerzen.de/ - Ihnen alles Gute - René
Also ich weiss ja nicht in welchem Monat Du bist, es kann schon durch die Dehnung der Mutterbänder, mal vorkommen. Wenn Du auf das Ende der Schwangerschaft zugehst, sofort zum Arzt. Aber auch wegen der Schmerzen in einem früheren Satium der Schwangerschaft ginge ich zum Frauenarzt. LG und eine leichte Entbindung