Frage von JonathanHart, 42

Schmerzen im Unterarm bei Belastung, zum Arzt?

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit Schmerzen im rechten Arm. Der Schmerz ist nicht immer da sondern nur wenn ich mit dem Arm Druck ausübe, zum Beispiel beim Hand geben wenn ich versuche die Hand des anderen zu drücken tut es ziemlich weh.

Der Schmerz ist auf der Oberseite des Unterarms vorhanden und zieht bis in den Ellenbogen.

Ich habe schon mehrere Tage lang entzündungshemmende Schmerztabletten genommen. So lange ich die Tabletten nahm war es besser als ich sie abgesetzt habe waren die Schmerzen wieder da.

Auch Schmerzsalbe hilft leider nicht.

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Kann der Arzt etwas machen oder sagt das auch nur "Schonen Sie den Arm und cremen sie ihn ein?"

Ich kann mich nicht dran erinnern irgendeine Bewegung zu oft gemacht zu haben damit es zu etwas wie einem "Tennisarm" kommen könnte?

Danke für Eure Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community