gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

73 

Schmerzen im Thorax bzw. Brustkorbbereich. Was hilft dagegen?

gefragt von khwittmann am 12.06.2007 um 20:58 Uhr

Ích habe schon seit längerem unterschiedlich starke Schmerzen im Brustbereich, die auch nur phasenweise auftreten... Stimmt es das diese durch die Wirbelsäule ausgelöst werden? Was hilft? Bewegungstherapie, Lichttherapie...? Habe noch nichts ausprobiert und würde gerne auf Eure Tipps / Ratschläge / Erfahrungen zurückgreifen. Vielleicht kurz mein Profil: 32 Jahre, männlich, Arbeit zumeist am Schreibtisch / Computer, Sport mässig bis durchschnittlich aber nicht regelmässig, kein Alkohol jedoch Raucher..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58443)