Frage von Jacob130, 46

Schmerzen im T-Shirt/Sonnenbrand?

Hey Leute, hab mir heute einen extremen Sonnenbrand zugezogen, und kann keine T-Shirts ect. richtig anziehen (wegen der Schmerzen).. Habe morgen aber meinen letzten Schultag und will gern hingehen, habt ihr ne Idee??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsClaire, 33

Am besten ganz viel Aloe Vera oder irgend eine andere After Sun Creme ganz dick auftragen und beten dass es morgen besser wird.

habe mir auch heute die Schultern Mega verbrannt :(

Kommentar von Jacob130 ,

ja, echt heiß zurzeit.. Es haben sich sooo viele verbrannt .. danke!

Antwort
von Hilfeersuchend0, 25

Kalten Lappen auf die betroffene haut und noch ein cremen.

Antwort
von 1995sa, 19

Schmier dir schmand drauf. Ohne Witz. Hilft gut