Frage von prinzessa13, 24

Schmerzen im Sprunggelenk nach 10 wochen?

Hey, also ich hatte vor 10 Wochen einen kleinen Unfall und bin dabei umgeknickt, Diagnose Fraktur im Sprunggelenk, irgendwas mit den Bändern aber dazu wurde nix gesagt. 5 Wochen auf Krücken, 6 Wochen schiene und danach Physiotherapie. Nun ist das alles aber vorbei und mein Fuß tut immernoch weh, aber nicht dort wo der Bruch war sondern auf der anderen Seite, bei den Bändern. Es tut nicht immer weh, aber es gibt oft mal Momente wo es beim laufen weh tut und auch wenn es ruhig ist. Ich weiß das hier keine Ärzte sind, aber ich will vielleicht nur ein Rat ob ich zum Arzt gehen soll, oder noch abwarten soll oder vielleicht weiß jemand doch was das sein kann. Der Schmerz ist stechend und zieht sich dann in dem Bereich.. Danke schon mal (:

Antwort
von huldave, 13

Das dauert seine Zeit und kann sich manchmal ganz schön in die Länge ziehen, bis du wirklich wieder schmerzfrei bist.
Nachfragen beim Arzt schadet nicht

Antwort
von Sciffo, 21

wenn dein sprunggelenk gebrochen war, wie du oben schreibst, dann ist das jetzt natürlich noch nicht "alles vorbei" und es ist klar, dass du schmerzen hast....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten