Frage von tinesenni68, 28

Schmerzen im sitzknochen Ich habe seit tagen schmerzen im Sitzknochen im stehen ist ok, nur beim husten oder niesen habe ich das Gefühl mir fliegt die po backe

Schmerzen im Sitzknochenam schlimmsten beim sitzen husten und niesen,was kann das sein?

Antwort
von Matzesmaus, 19

Meinst du das Steißbein? 

Kommentar von tinesenni68 ,

Nein, der ist es nicht, sondern irgendwie der Knochen in der po backe wo man drauf sitzt

Kommentar von Matzesmaus ,

Trochanter also eher, damit solltest du wirklich zum Arzt.

Antwort
von DerNoopPro, 20

Wie wäre es zum Arzt zu gehen?

Kommentar von tinesenni68 ,

Ach Ärzte!!! ich war schon bei so vielen Ärzten ich habe keine Lust mehr bei jedem pup (sorry) hinzugehen!!! ich traue keinem Arzt die decken mich mich Schmerzmitteln zu daß ich mir wie ein Zombie vorkomme

Kommentar von DerNoopPro ,

Dann hilft nur ein Vollbart und den ganzen Tag "MÄNNLICH" schreien. :)

Kommentar von tinesenni68 ,

Haha Humor ist die beste medizin😂 Nein im Ernst,  es tut wirklich höllisch weh und schränkt mich ein! bei mir wurde letztes jahr Polyarthritis und kaputte Wirbel festgestellt darum habe ich ein gdb von 40%, ich habe jetzt nur Panik das jetzt wieder was dazu kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten