Frage von queenhero, 28

Schmerzen im schlüsselbein nachdem die op 3 jahre her ist?

Heyy zusammen

Vor gut 3 jahren musste ich mir mein schlüsselbein nach einem unfall operieren lassen. Nun seiy einiger zeit knackt mein arm (schlüsselbein und schulter) wenn ich den arm bewege.. ist teils aucj schmerzhaft. Zudem kann ich den arm nur ca 90 grad nach oben strecken. Ich habe bereits einen termin beim arzt vereinbar Kennt jemand ähnlichr situationen? Und was wurde dann gemacht?

Antwort
von stonitsch, 7

Hi queenhero,ob das mit derVoroperation zjusamenhängt oder nicht kann beim besten Willen nicht gesagt werden.Es kann(oder auch  nicht)zusammenhängen.Der Arzt,mit dem ein Termin abgemacht wurde,wird eranlassenzunäcjst eine genauer Anamnese erheben und dann Röntgen bzw,Comptertomographie (Schlüsselbein und Schulter)veranlassen.Ansonsten ist es ein Ratespiel,vor allem in unserer Community.Also den Termin abwarten.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten