Frage von tommele2, 127

Schmerzen im Schienbein beim Fuß anziehen?

Hallo, habe vor einer Woche beim Fußball ein Schlag auf das Schienbein bekommen. Tat ziemlich weh, wurde aber nicht blau oder angeschwollen. Seit dem habe ich immer ziemliche Schmerzen im Schienbein (etwas seitlich außen) wenn ich den Fuß Richtung Knie anziehe. Laufen geht ohne Probleme aber vor allem nachts wach ich durch die schmerzen immer wieder auf. Was könnte das sein (Muskel?) ? Geht das von allein wieder weg? Arzt?

Antwort
von woops00, 112

Vielleicht eine Überanstrengung der Muskeln durch den Schlag? Schön mit Sportcreme einschmieren und ein bisschen schonen, wenn es nach einiger Zeit garnicht besser wird kannst du auch zum Arzt gehen für genauere Infos.

Antwort
von paprika776, 88

Du solltest einfach mal zu deinem Hausarzt gehen und es kontrollieren lassen ,ich hatte das selbe schon einmal gehabt und es war aber nach 2 Wochen wieder weg ,wenn es nicht auszuhalten ist nehme einfach Schmerztabletten. Die Schmerzen kommen aus deinem Muskel ,weil er abheilt das ist aber nichts schlimmes ! ;D Hoffe ich konnte deine Frage beantworten ! :D

MFG paprika

Antwort
von Jahreskalender, 63

Zitrone drauf reiben und Einwirken lassen, 3 Tage hintereinander und du bist schmerzfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community