Frage von Beautyfriends, 24

Schmerzen im Rücken(Wirbelsäule)?

Hallo, vorab:

JA ich weiß es ist sehr schwierig eine Ferndiagnose zu machen, wäre aber trotzdem sehr froh wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.

Als ich heute morgen aufgewacht bin(habe auf meiner normalen Matratze auf dem Balkon geschlafen), hatte ich recht starke Schmerzen im Rücken, bzw.an der Wirbelsäule (relativ weit mittig und links). Da ich jedoch öfters mal Rückenschmerzen habe( ich habe einen Rundrücken),dachte ich mir nichts weiter dabei. Jedoch sind die Schmerzen bis jetzt nicht verschwunden und ich wollte fragen ob vielleicht jemand eine Idee hat, was es  sein könnte, oder jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Danke schon mal vorab :)

P.S.: Die Schmerzen fühlen sich an, als hätte ich mich gestoßen oder wäre hin gefallen und hätte blaue Flecken, allerdings viel stärker.

Antwort
von Otilie1, 14

warmhalten, eincremen mit schmerzsalbe, schmerztablette, stufenlagerung , arztbesuch ???

Antwort
von derhandkuss, 11

4 Worte machen noch lange keine Frage aus.

Kommentar von Beautyfriends ,

Ich bin neu hier und habe den eigentlichen Text erst jetzt geschrieben, allerdings wurde es noch nicht freigegeben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten