Frage von armani120, 268

Schmerzen im Rücken beim schlucken & essen. Was ist das?

Hey,

Wenn ich Essen & Getränke runter schlucke habe ich für ein paar Sekunden einen Schmerz. Fühlt sich an als ob er im Rücken ist, auf Höhe der Schulterblätter.

Es fühlt sich genauso an, al ob man zu viele Schips auf einmal runter schluckt und diese dann ganz langsam die Speiseröhre runter gleiten. Kennt glaube ich jeder. Das tut halt etwas weh für ein paar Sekunden.

Dasselbe habe ich seit 3 Tagen bei jedem bissen den ich schlucke, auch bei jedem Getränk.

Sonst keine anderen beschwerden. Speichel schlucken tut nicht weh.

Hoffe mir kann jemand helfen:)

Lg

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 203

Bitte geh zum Arzt, lieber zu oft als zu wenig

Antwort
von Kurpfalz67, 230

Helfen kann da nur ein Arztbesuch!

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich. Und selbst wenn, wären deine Beschwerden auch nicht weg!

Kommentar von armani120 ,

Heute ist Sonntag und ich bin im Urlaub, aber danke:)

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Das heute Sonntag ist, wäre mir nicht aufgefallen.

Musst ja auch nicht sofort zum Arzt!

Aber ich empfehle dir, lass das mal lieber unetrsuchen.

Antwort
von JustBeHappy213, 196

Fahr doch ins krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community