Frage von hashtaglyl, 22

Schmerzen im Rücken beim Aufwachen?

Seitdem ich heute aufgewacht bin habe ich zwischen dem Schulterblatt und der Wirbelsäule Riesenschmerzen bei jeder Art von Bewegung die diese Muskeln beansprucht. Hattet ihr auch schonmal so etwas? Was kann ich tun/Was kann der Grund dafür sein?

(Habe am Vortag nur ein paar wenige schwere Kisten und Getränke von A nach B getragen, hab aber soweit ich mich erinnern kann nur einmal einseitig getragen)

Antwort
von Blume07, 8

Vielleicht hast du beim Schlafen eine schlechte Haltung. Sport könnte evtl. helfen damit der Rücken gestärkt wird

Kommentar von hashtaglyl ,

Ich trainiere regelmäßig. Und das regelmäßig und mit der richtigen Technik. Genau deshalb wundert es mich, dass ich solche Schmerzen habe.

Kommentar von Blume07 ,

Das wundert mich. Vielleicht wurde irgendetwas verrenkt. Evtl. brauchst du mal eine medizinische Massage. Sowas übernehmen mein ich auch Krankenkassen

Kommentar von hashtaglyl ,

Das Herz gluckert richtig, bis nach außen hörbsre Geräusche wenn ich mich hinlege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community