Frage von Mariie94, 69

Schmerzen im rechten Unterbauch und Übelkeit?

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Seit Donnerstag habe ich Schmerzen im rechten Unterbauch, manchmal ist es auch ein Stechen. Zu dem kommt noch schlimme Übelkeit. Am Montag war ich beim Gynäkologen, die Eierstöcke sind ok. Heute Nacht war ich im Krankenhaus, Ultraschall und Blutwerte sind auch in Ordnung. Mein Arzt vermutet Muskelschmerzen aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. 

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Indivia, 40

Geh mal lieber zum Arzt m das könnte der Blinndarm sein,damit ist nciht zu scherzen. (kann bsi zu Bliunddarmdurchbruch führen)

Die machen ne Blutabnahme und schauen sich das mit dem Ultraschallgerät an. ich hatte letzten Monat auch den verdacht war aber nur ne Blasenentzündung

Kommentar von Mariie94 ,

Ich war heute beim Arzt, alles war unauffällig. :/

Kommentar von Indivia ,

Wurde Urin untersucht? ( Blasenentzündung) . Denn genauso wie du es beschreibst hatte ich es auch.

Kommentar von Mariie94 ,

Ja, der Urin würde heute auch untersucht. Alles normal.

Kommentar von Indivia ,

Dann mal den Darm in Betracht ziehen

Antwort
von Exitussi, 42

Wenn die Schmerzen schlimmer werden, kann es der Blinddarm sein. Zum Arzt und bei Fieber sogar sofort.......damit darf man nicht warten.

Kommentar von Mariie94 ,

Blutwerte und Ultraschall waren heute in Ordnung. Sonst noch Ideen? :/

Kommentar von Exitussi ,

Könnte trotzdem der Darm sein. Achte auf gute Verdauung.  Eine Darmentzündung oder Infektion würden bald wieder vergehen, geh wieder zum Arzt, so kann es auch nicht bleiben.

Kommentar von Exitussi ,

Urin untersuchen lassen. Auch eine Nierenentzündung verursacht diese Übelkeit und Schmerzen.

Kommentar von Mariie94 ,

Der Urin würde heute auch untersucht. :/ Komischerweise auch alles normal. 

Antwort
von ME1802, 45

Ja das passiert schon mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten