Schmerzen im rechten Schulterblatt. Ursachen und schnelle Behandlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo "daneey",

da hilft nur ein rascher Arztbesuch und zwar beim Orthopäden. So akut auftretende Schmerzen, die noch dazu in einen Arm ausstrahlen, gehören in die Hände eines Facharztes. Bitte warte nicht lange, sondern geh gleich morgen zum Arzt.

Sollten sich die Schmerzen weiter verschlechtern, ist es auch gerechtfertigt, die Notfallambulanz eines Krankenhauses aufzusuchen oder den ärztlichen Notdienst anzurufen. Ich will dir keine Angst machen, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, solche Schmerzen immer ernst zu nehmen.

Alles Gute, baldige Besserung und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zum Arzt bevor es schlimmer wird
(PS:ich bin häßlich nicht wundern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung