Frage von dasist1610, 30

Schmerzen im rechten Ohr was kann das sein und ich bin dazu auch noch krank ..?

Antwort
von hitch1998, 18

Wahrscheinlich Mittelohrentzündung. In diesem Falle solltest schon zum Arzt gehen.

Antwort
von KeinGeek, 17

Wenn du eine Erkältung hast kann es davon kommen. Ich hab das gerade hinter mir. Es geht aber schnell vorbei


Kommentar von dasist1610 ,

Ok Dankeschön

Antwort
von NoNameGiiirl, 18

Vielleicht eine Mittel-Ohr-Entzündung. Wünsch ich dir aber nicht kann extrem weh tun.

Kommentar von dasist1610 ,

Ok .. Danke :)

Kommentar von NoNameGiiirl ,

Bitte ;)

Du hast gesagt du bist krank. Was hast du denn? Bist du verschnupft?

Antwort
von Phrymx, 6

Leider kann man dir keinen Ferndiagnose geben,  wenn es zu sehr weh tut,  solltest du mal zum Arzt,  denn der kann  dir da weiter helfen. 

Gute Besserung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten