gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzen im rechten Oberarm

gefragt von Lilly52007 am 11.08.2009 um 0:26 Uhr

Hallo! Ich wollte mal fragen. Ich habe seit 4 Tagen schmerzen im rechten Oberarm ich dachte erst das wäre ein Muskelkater da ich das gleiche auch im linken arm hatte. also ich habe am Freitag im Pool rum geturnt und handstände gemacht. Mein linker arm ist wieder völlig in ordnung aber der rechte bereitet mir immer noch probleme.selbst beim bettdecke hochziehen habe ich höllische schmerzen im arm. weiß einer von euch vieleicht was das sein kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schmerzen x 2.523 oberarm x 25 gesudndheit x 2

esperado
beantwortet von esperado am 11. August 2009 00:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vermutlich Sehnen- und/oder Muskelproblem, morgen beim Arzt untersuchen lassen, dringend!

fienchens
beantwortet von fienchens am 11. August 2009 00:28
0x

arm oder gelenk ? bei gelenkschmerzen könnte es eine schleimbeutelentzündung sein,bei schmerzen im arm so,ists nur faules fleisch...hat meine ommi imma gesaaacht

anonym
beantwortet von mistawaga am 11. August 2009 00:28
0x

geh am besten zum arzt...dass dir hier jemand ne 100%ige diagnose festlegt ist sehr unwarscheinlich

Elch67
beantwortet von Elch67 am 11. August 2009 00:28
0x

Könnte ne Zerrung oder Überdehnung sein.Aber ein Besuch beim Arzt wär schon besser.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Nerv verklemmt?

Pickel auf den oberarmen??

Frage zur Heilung nach Reitunfall`?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.