Mein Freund arbeitet auf dem Bau. Er hat seit gestern starke Schmerzen im rechten Leistenbereich.

Leistenhernie - Leistenbruch wäre möglich. Kann auch etwas anderes sein... Aber in dem Gewerbe... Mal zum Hausarzt, der überweist, wenn von Nöten, weiter zum Chirurgen...

Eine Hernie - evtl. Leistenbruch, ab mit ihm zum Arzt

wird wohl ein leistenbruch sein, tut gut weh (je nach ausprägungsgrad) läßt sich aber fast rückstandsfrei beseitigen...

Zum Arzt gehen, ich glaube nicht das Dir hier jemand sagen kann was Dein Freund hat. Gute Besserung
tippe auf leistenbruch. wölbt sich das gewebe in diesem bereich? vom arzt abklären lassen!
Leistenbruch? Blinddarm? Bevor ich weitere Diagnosen stelle... Ab zum Arzt!!!

Blinddarm?? Leistenbruch?? gehe zum Arzt ist besser so ;-)
vielleicht ist ihm ein Hoden in die Leiste gerutscht!

Blinddarm nicht, der ist links. Tippe auch auf Leistenbruch, gerade bei Männern und körperlicher Arbeit. In diese Bruchspalte kann ein Teil vom Darm rutschen, dass ist das gefährliche daran und schmerzhaft. Muß operiert werden, deshalb zum Arzt oder auch Krankenhaus ( weil Wochenende).
MiniMaus1 am 22. November 2009 16:18 bist du dumm der blinddarm ist von dir aus gesehen rechts
DH
DH
was heißt eigentlich immer diese Abkürzung "DH"? lieb frag
Daumen hoch = Nette, hilfreiche Antwort >liebkonter< "ist im Übrigen die herzallerliebste Frage bei Gutefrage.net"
lach...tja, die Neuen fliegen halt immer auf...
Kein Problem... Man kennt es hinlänglich, wenn man erstmal ein paar Wochen hinter sich hat... Gern genommen auch... Straußen und Schwangerschaftsfragen ;oo))))^^