Frage von Surpi69, 39

Schmerzen im rechten Knie, was ist das?

Hey, Ich habe seit circa 4-5 Monaten Beschwerden in meinem rechten Knie. Wenn ich mich ganz normal betätige, gehe oder sitze, ist alles in Ordnung. Wenn ich dann aber Fussball spiele (als Hobby im Verein), dann kommt nach kurzer Zeit ein Stechender Schmerz in der Innenseite meines rechten Knies, der immer erscheint wenn ich aufsetze mit meinem Bein. Wenn mein Bein in der Luft ist, ist alles gut. Was könnte das sein? Hab ich mir vielleicht was angerissen?

Antwort
von Corvin155, 15

Also das kann viele Diagnosen haben, wenn du so keine Schmerzen hast, dann ist auch nichts gerissen. Es kann sein, dass du Wasser im Knie hast, das hatte mein Freund. Du kannst auch Wachstumsschmerzen haben, das hatte ich auch 3 Jahre lang immer beim laufen, das tat unglaublich weh, Wachstumsschmerzen sind oft. Am Besten zu einem GUTEN Orthopäden und der wird bestimmt mal ein Röntgen Bild bzw. MRT Bild machen lassen.

Kommentar von Surpi69 ,

Okay, danke! Glaube auch, dass Es am Wachstum liegen wird. Aber ich gehe mal zum Arzt:)

Kommentar von Corvin155 ,

Ja im Knie ist es schwer zu sagen. Wachstum ist ziemlich doof, weil man da kaum was machen kann, das kann dauern aber das ist alles nur eine Vermutung, bin ja kein Arzt 😃

Antwort
von Geisterstunde, 8

Die Nutzer hier können nur vermuten, eine sichere Diagnose und die passende Behandlung bekommst Du nur beim Arzt.

Antwort
von ByFabui, 18

Ein Arzt kann dir mehr sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten