Schmerzen im rechten Hoden, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich zum Arzt gehen,zum Urologen. das gehört ja abgeklärt und mach Dich nicht verrückt,kann was ganz simples sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann verschiedene Ursachen haben. Sollte aber vom Arzt unbedingt abgeklärt werden. Kann sein, dass es harmlos ist.
Ich kenne jedenfalls das Problem und lass regelmäßig im Rahmen der Vorsorge das mit überprüfen. So bin ich jedenfalls beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sit es zeit, das du endlich mal zum arzt gehst, als erstes zum hausarzt, der überweist dich dann weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für den Stern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Urologen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen auch wenn es dir unangenehm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung