Frage von Help12, 64

Schmerzen im Rechten Hoden HILFE?

Guten Tag liebe Freunde,
Ich habe seit einem Tag Schmerzen im rechten Hoden.Ich habe keine Ahnung wie es dazu gekommen ist.Ein Abend habe ich ausnahmsweise ohne Unterhose geschlafen,aber die Schmerzen kamen eigentlich plötzlich an einem Nachmittag und waren kurzer Zeit weg,als ich zum Fitness gegangen bin.Am nächsten Morgen kamen sie wieder,mal tut es weh, mal weniger.
Die Schmerzen im Hoden charakterisieren sich wenn die Hoden sich berühren oder Zusammenstossen also nicht durchgängige Schmerzen.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derfiesefriese, 60

Kann von Verspannungen im Lendenwirbelbereich kommen (verkühlt beim Schlafen), deswegen auch ne Besserung nach dem Fitnesstraining.

Antwort
von Reini1978, 48

Für so ein Problem erwartest du die hier wirklich eine Antwort die dir weiterhilft? Würde an deiner Stelle morgen sofort zum Urologen gehen. Im schlechtesten Fall könnte es Hodenkrebs sein, da solltest du dich nicht im Internet beraten lassen!!!

Kommentar von derfiesefriese ,

Ne Antwort, die weiterhilft, wäre zum Urologen zu gehen und nicht noch gleich die Panikmache mit Hodenkrebs hinterher zu jagen @Reini

Kommentar von Reini1978 ,

Sehe das nicht als Panikmache an. Habe damit nur gemeint dass er das nicht auf die leichte Schulter nimmt und rechtzeitig einen Arzt aufsucht. Was er hoffentlich auch macht. Nichts für Ungut

Antwort
von silberwind58, 55

Der Urologe kann Dir weiter helfen!

Antwort
von silberwind58, 55

Der Urologe kann Dir weiter helfen !

Antwort
von BBTritt, 64

Das könnte eine leichte Entzündung sein. Gute Besserung.

Kommentar von Help12 ,

Woran machst du es fest,dass es eine leichte Entzündung ist ?

Kommentar von BBTritt ,

Weil der Schmerz nicht durchgängig ist, nicht durch einen Treffer verursacht wurde und nur bei (bestimmten) Bewegungen auftritt.

Ist aber auch nur eine Vermutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten