Frage von MissesCullen, 62

Schmerzen im rechten Handgelenk was dagegen tun?

Seit Monten habe ich schmerzen im Handgelenk. Immer rechts. Trage Fr immer 2 bis 3 Wochen eine schiene an der hand. Sie treten nur abwechselnd auf und ich kann die Hand nicht richtig belasten. Zum arzt möchte ich noch nicht. Vielleicht habt ihr ein Rat für moch. Schon mal danke

L.g

Antwort
von Negreira, 29

VIELLEICHT ERBLICH? Wer erzählt denn so etwas? Natürlich können Erkrankungen in der Familie liegen, aber deshalb sollte doch erst mal festgestellt werden, was es eigentlich ist. Von hätte und könnte ist noch keiner gesund geworden.

Und Du trägst eine Schiene? Von wem? Wieso abwechselnd Schmerzen? An verschiedenen Stellen? An der rechten oder der linken Hand? Oder nur von Freitags bis Montags?

Du mußt selbst entscheiden, ob Du zu einem Arzt gehen willst, aber wenn ich schon zu Hilfsmitteln greifen muß und die dann auch nichts bringen, ist es unsinnig, nicht dort hinzugehen und statt dessen hier zu fragen. Gute Besserung.

Antwort
von schnucki71, 42

Wann möchtest du denn zum Arzt ? Hört sich nach Sehnenscheidentzündung und/oder Karpaltunnelsyndrom an

Kommentar von MissesCullen ,

erblich. bei meiner hat man nix gefunden

Kommentar von MissesCullen ,

*mama

Kommentar von Akka2323 ,

Kann aber bei Dir etwas ganz anderes sein. So etwas ist nicht unbedingt erblich und man kann auch gegen erbliche Beschwerden etwas tun.

Kommentar von schnucki71 ,

Wieso ist das bei dir erblich bedingt ? Und nur weil man bei deiner Mutter nix gefunden hat muss es bei dir nicht auch so sein

Kommentar von MissesCullen ,

Ich habe es seit einer Verletzung am arm. Muskel Zerrung.

Kommentar von schnucki71 ,

Deine selbst diagnostizierte Diagnose ?

Kommentar von MissesCullen ,

ne. von doctor

Kommentar von schnucki71 ,

Also warst du doch beim Arzt. Der hat eine Diagnose gestellt und dir gesagt was du machen sollst. Wenn es trotzdem nicht besser wird geh nochmal hin oder geh zum anderen Arzt. Da verstehe ich nicht warum du hier nochmal fragst

Kommentar von MissesCullen ,

War Fußball Unfall. ist schon Jahre her

Antwort
von Leisewolke, 37

Karpaltunnelsyndrom denke ich mal

Kommentar von MissesCullen ,

Was heißt das?

Kommentar von Leisewolke ,

guggst du gugel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community