Frage von looolig1013, 85

Schmerzen im rechten Eileiter Bereich, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen Schmerzen im Eileiter Bereich, ich kann nicht sagen ob es wirklich der Eileiter ist, es tut aber auf jeden Fall dort weh. Der Schmerz fühlt sich an wäre etwas einklemmt. Wenn ich normal sitze oder liege und mich nicht bewege bemerke ich den Schmerz nicht mehr, aber wenn ich laufe oder auf die Stelle drücke, tut es wieder weh...
Was könnte das sein?

Antwort
von DerCo, 36

Du schreibst nichts über dein Alter. Wenn du noch sehr jung bist, bekommst du vlt. deine Tage.

Es könnte auch eine Zyste an den Eierstöcken sein.

Aber genausogut ein Leistenbruch oder was ähnliches.

Blinddarmreizung gäbs dann noch

Achja - und fiese Zerrung.

....Wie du siehst, du hast die freie Auswahl :-)

Man geh zum Arzt, wenn du Dauer-Schmerzen hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten