Frage von Bello301281, 49

schmerzen im rechten Bein was kann das sein?

Ich habe seit Wochen ein leichtes taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel mit schmerzen!jetzt sind seit neusten auch Rückenschmerzen und leichte Übelkeit  dabei war beim ortophäden gewesen und er meinte per Mrt das die firbelsäule ok sei

Antwort
von Steeni23, 33

Symptome eines abgedrückten oder eingeklemmten Nerv. Unbedingt zum Arzt!

Antwort
von Atheist3000, 30

Ich kenn sowas. Nochmal zum anderen Arzt. Am  bestn zum Nervenarzt. Deine Nerven im Bein hängen mit den Bandscheiben/Nervenkanal zusammen. Taubheitsgefühl is da typisch. Wäre grosser Zufall wenn das nich zusammen hängt denk ich.

Kommentar von Bello301281 ,

Kann das auch leichte Übelkeit verursachen 

Kommentar von Atheist3000 ,

eher nicht denk ich.....vielleicht aber wird dir übel zwecks sngenagter seelischer Zustände wenn du ständig an einen möglichen Bandscheibenvorfall denkst.....

Antwort
von Atheist3000, 21

...noch was... Ich Tippe auf eigeklemmten Nerv zwischen 4. und 5, Lendenwirbel..... leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten