Frage von tw123,

schmerzen im rechten augenlid

gestern abend hab ich gemerkt dass beim blinzeln mein augenlid total weh tut ! kein stechen oder so...eher so als würde man auf einen blauen fleck drücken. heute morgen hat es dann noch mehr geschmerzt...mitlerweile tuts beim blinzeln nur noch ein bisschen weh.fühlt sich so an als würde es genau dort weh tun wo die wimpern aus dem augenlid "herauskommen" geschwollen o.ä. ist gar nichts.

Antwort von wellihamster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kenn ich, hab ich auch manchmal. Das verschwindet wieder.

Antwort von wuschel17,

Könnte eventuell ein Gerstenkorn werden,wenn es bis Montag nicht besser ist,geh lieber zu einem Augenarzt.Gute Besserung.

Antwort von Goodnight,

Zeig's mal in der Apotheke die können dir eine Salbe geben oder dich direkt zum Arzt schicken.

Antwort von JellyBelly1997,

Ist ein sogenanntes "Gerstenkorn". Verschwindet aber von alleine

Antwort von Keksfrau,

Vll bekommst Du eine Bindehautentzündung oder ein Gerstenkorn. Das fängt ähnlich an. Versuch es doch mal zu kühlen.

Kommentar von tw123,

vielen dank...bindehautentzündung hatte ich noch nicht,kann also möglich sein.mit einem gerstenkorn hatte ich schon sehr oft probleme jedoch waren das andere schmerzen und man hat das gerstenkorn gesehn sobald es angefangen hat weh zu tun. ich werds mal mit kühlen versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Auge und Augenlid tut beim blinzeln weh Hallo zusammen, also wer meine Fragen und meine Postings der letzten Tage und Wochen gelesen hat, der weiss und kann mir sicherlich zustimmen, daß ich es zurzeit irgendwie mit dem pech zutun habe, den jetzt habe ich wieder ein nächstes Problem. ...

1 Antwort
  • Schwellung am auge tut weh was tun? Hallo ich hatte gestern in meinem äußeren Augenwinkel schmerzen beim blinzeln und berühren & heute morgen war mein Augenlid geschwollen und auch irgendwie rot und tut immer noch ein bisschen weh. Meine augen sind voll unterschiedlich groß o.O ...

1 Antwort
  • Unteres Augenlid geschwollen. . Hallo Ich habe jetzt schon seit 2 Tagen ein geschwollenes unteres Augenlid. Seit heute schmerzt es sogar beim Blinzeln. Zu sehen ist nur die Schwellung, ansonsten ist es gerötet weiter nichts.. Was könnte das sein? Was könnte helfen? Gruss

3 Antworten
  • Dickes rotes Auge :S (Gerstenkorn) Ich hab gestern gemerkt das mein Auge schon etwas weh getan hat jz ist es rot und ich habe ne pikel am augenlid -.- morgen hab ich nen arzttermin ich wollte aber mal wissen wieso das blinzeln so weh tut und auch wenn ich es zudrücke? Ist es weil e...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten