Frage von tw123,

schmerzen im rechten augenlid

gestern abend hab ich gemerkt dass beim blinzeln mein augenlid total weh tut ! kein stechen oder so...eher so als würde man auf einen blauen fleck drücken. heute morgen hat es dann noch mehr geschmerzt...mitlerweile tuts beim blinzeln nur noch ein bisschen weh.fühlt sich so an als würde es genau dort weh tun wo die wimpern aus dem augenlid "herauskommen" geschwollen o.ä. ist gar nichts.

Antwort von wellihamster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kenn ich, hab ich auch manchmal. Das verschwindet wieder.

Antwort von wuschel17,

Könnte eventuell ein Gerstenkorn werden,wenn es bis Montag nicht besser ist,geh lieber zu einem Augenarzt.Gute Besserung.

Antwort von Goodnight,

Zeig's mal in der Apotheke die können dir eine Salbe geben oder dich direkt zum Arzt schicken.

Antwort von JellyBelly1997,

Ist ein sogenanntes "Gerstenkorn". Verschwindet aber von alleine

Antwort von Keksfrau,

Vll bekommst Du eine Bindehautentzündung oder ein Gerstenkorn. Das fängt ähnlich an. Versuch es doch mal zu kühlen.

Kommentar von tw123,

vielen dank...bindehautentzündung hatte ich noch nicht,kann also möglich sein.mit einem gerstenkorn hatte ich schon sehr oft probleme jedoch waren das andere schmerzen und man hat das gerstenkorn gesehn sobald es angefangen hat weh zu tun. ich werds mal mit kühlen versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten