Frage von GaryAnderson, 81

schmerzen im rechten unterbauch - weiß jemand woran das liegen kann?

hi leute,

ich bin 17, männlich. hab seit gestern so 22 23 uhr leichtes drücken im rechten unterbauch weiß jemand woran das liegen kann? vermute nicht das es was mit dem blinddarm zutun hat.. sind keine bewegungsabhängige schmerzen hab kein fieber keine schmerzen wenn ich das rechte bein anhebe und es tut auch nicht viel doller weh wenn ich reindrücke danke für antworten

Antwort
von DerHans, 35

Hypochondrie ??

Wenn du Schmerzen hast, wirst du wohl kaum die genaue Uhrzeit festhalten.

Kommentar von GaryAnderson ,

was heißt schmerzen. es ist lediglich ein leichter druck im rechten unterleib

Antwort
von MissLadybird, 33

Kann auch von Rückenverspannung kommen - Wenn du denkst es ist nicht der Blinddarm

Kommentar von GaryAnderson ,

es spricht ja nichts dafür das er es sein könnte

Kommentar von MissLadybird ,

Am besten Morgen mal zum Arzt fahren, und nachfragen. Kann trotzdem der Blinddarm sein

Kommentar von GaryAnderson ,

solang er mir nicht rausgenommen wird.. :D

Kommentar von MissLadybird ,

Wenn man es rechtzeitig erkennt nicht. :D

Antwort
von Mamue1968, 31

Warum meinst Du das das nicht der Blinddarm sein könnte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten