Schmerzen im Penis, woher kommen sie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es wäre schon wichtig, dass sich das ein Arzt ankuckt. Könnte eine Entzündung sein in der harnröhre. Wenn man von Außen nichts Ungewöhnliches erkennt, dann ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRoboPlay
21.06.2016, 19:11

Habe die Symptome gegooglet von einer Harnröhre entzündung & ich hab keine Beschwerden beim Wasser lassen oder ähnliches also schließ ich das aus.. :/

0
Kommentar von Benjamin999
21.06.2016, 19:26

Kannst du deine Schmerzen noch mal ganz genau definieren? Wo genau tut es weh, welche Art von Schmerz ist es etc.

0
Kommentar von Benjamin999
21.06.2016, 19:40

Tja, das ist in der Tat komisch. So auf die Schnelle kann ich dir da jetzt keine Antwort geben. Wenn du das schon 3 Wochen hast und es sich nicht verändert hat, dann ändert sich das vermutlich auch nicht mehr. Bis morgen warten hilft da nicht. Geh zum Arzt, der kann dir da helfen. Und Bruder, ich weiß wie peinlich das im Moment ist... aber wenn dus hinter dir hast bist du froh. Denk einfach dran, dass der Arzt schon so viele Penisse gesehen hat, der merkt sich sowas nicht mehr. Keine Sorge, du machst das, Digger.

;D sorry dass ich grad so unprofessionell wurde.

Du musst aber trotzdem zum Arzt. Da führt kein Weg dran vorbei

0