Frage von fighter90, 121

Schmerzen im Penis nach SB?

Hallo

Bin 19 und habe seit etwa 1 Jahr ein Problem.

Immer nach dem ich mich selbst befriedigt hab fängt mein Penis an wehzutun. es ist ein stechender Schmerz und es ist innerlich, die Haut ist in Ordnung. Anfangs war es nur wenn ich es sehr lange gemacht habe und mehrmals hintereinander.

Jetzt kommt der Schmerz schon nach 1 Mal auch wenn es nur kurz dauert.

Wenn er wieder steif wird tut es besonders weh und wenn ich die Beckenbodenmuskulatur anspanne.

Am nächsten Tag ist es fast weg und nach 2 oder mehr Tagen ganz.

Dann alles von vorne.

Sonst hab ich keine Beschwerden wie Ausfluss oder Brennen beim Wasserlassen etc.

Antwort
von FireGaming, 96

Google dein Problem doch einfach mal und schau nach was du zu dem Thema "Schmerzen im Penis nach Mastrubation" findest. Da gibts auf jeden Fall was!

Ansonsten such halt einen Urulogen auf, der weiß da sicher mehr oder hör mal ne Weile auf an dir rumzuspielen und schau obs nach ner Woche ohne Selbstbefriedigung besser geworden ist.

Antwort
von voayager, 57

schalt dein Kopfkino ein, dann mußte nicht wie wilde an deinem Ziesemännchen rumzerren

Antwort
von Reus25, 85

Kann eine hodentorsin sein :(
Hatte ich ebenfalls nur noch schlimmer bis hin zur Not op

Geh mal lieber zum artz

Antwort
von hlu808, 76

Evtl. aufhören nacheinander dir einen zu keulen #genius

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community